Max

 

Über uns 

Ein langer Traum wird wahr....

Am 30. April 2017 eröffnete ich meinen lang ersehnten Traum einer eigenen Gastronomie.

2006 eröffnete ich meine "Mobile RedSunBar", ein eigens umgebauter Verkaufswagen mit Cocktails und Getränken. Es folgten viele Veranstaltung, Schlossgrabenfest Darmstadt, Traktortreffen Messel, Weihnachtsmarkt Messel, Kerb Gräfenhausen, Hochzeiten, Polterabende, Betriebsfeiern, eigen Veranstaltung mit Bands, Messler Party Nächte uvm.

Februar 2017  übernahm ich meine heutige Gastronomie, eine Mischung zwischen Biergarten & Bar.

Der große Garten hat einen Spielbereich für Kinder, Lougeecke und einen überdachten Sitzbereich mit ca. 60 Sitzplätzen.

Im Gastraum befinden sich ca. 30 Sitz- und 15 Thekenplätze. Die große und spezielle Theke (ich glaube die längste und höchste in Messel :)  läd zum Cocktail- Aperölchentrinken und frisch gezaptem ein. Ein Ofen im Gastraum verleiht dem ganzen noch eine wollige wärme und eine ganz besondere Atmosphäre.

Jetzt haben wir auch noch einen kleinen Raum in dem Sitzungen und  Feiern abgehalten werden können oder neu auch Dart gespielt werden kann.

In Abständen gibt es Events mit DJ wie z.b. Tanz in den Mai, Halloween uvm.

Der Name meiner Gastronomie sollte "Neutral" sein, da mein Konzept nicht speziell sondern gemischt war:

M = Messel

A = Ambiente

X = hier kreutzen sich unsere Wege

Max, der Name war geboren, mein Pony heißt auch Max das passte natürlich zur Umgebung da das Lokal direkt an einem Reitstall mit Ausblick in die Reithalle hat.

Wir freuen uns auf Euch ....